? Fahrradmitnahme TGV in Frankreich (Tandem) (Allgemeines Forum)

puck29, Freitag, 16.08.2019, 19:42 (vor 1677 Tagen)

Hallo miteinander!

Ich versuche gerade, für ein paar Freunde herauszubekommen, inwiefern Fahrradmitnahme in Fernverkehrszügen in Frankreich derzeit möglich ist. Habe eigentlich auch schon einiges in Erfahrung gebracht. Man kann zum Beispiel im TGV INOUI 8530 durchaus unzerlegte(!) Fahrräder mitnehmen (und auch online buchen):

Hendaye             ab 07:21
Paris Montparnasse  an 12:13

Jetzt kommt allerdings eine etwas spezielle Frage: Es handelt sich bei dem Fahrrad um ein Tandem. Kann mir jemand deshalb erklären, wie der Stauraum für die Fahrräder in diesem TGV aussieht (evtl. Wagenskizze)? Und: Sieht das bei allen TGVs auf dieser Relation (Hendaye – Paris) gleich aus?

Bin für alle Hinweise sehr dankbar,
puck29


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum