Bauarbeiten Emmendingen - Gundelfingen (Aktueller Betrieb)

ffz, Freitag, 16. August 2019, 08:52 (vor 7 Tagen) @ br752

Hallo,

bis 18.8. sind noch Bauarbeiten zwischen Emmendingen und Gundelfingen. Nur weil die ICE's wieder fahren bedeutet das nicht, dass die Baustelle keine Auswirkungen mehr auf die Streckenbelegung hat, es gibt ja auch noch Güterzüge und den Nahverkehr der gefahren werden muss.

Richtig "lustig" wird das vom 7. September bis 9. September, da finden Bauarbeiten zwischen Freiburg(Breisgau) Hbf und Gundelfingen statt und alle Fernverkehrszüge werden ohne Halt über Freiburg(Breisgau)Gbf umgeleitet, das ist aber leider das letzte Ferienwochenende in baden-Württemberg das dürfte dann in den RE's und RB's zwischen Offenburg und Basel Bad Bf sehr kuschelig werden, wenn auch noch alle Fernverkehrsreisenden in den Nahverkehr mit rein müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum