Anders formuliert: Fahrgastzahlen werden verdoppelt (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Freitag, 16. August 2019, 06:33 (vor 8 Tagen) @ Henrik

viel zu wenig für was? laber man..

Hier wurde ja keine Unzuverlässigkeit beschrieben, sondern genau das Gegenteil. Ein jeder potenzieller Fahrgast bei auch nur einigermaßen klarem Verstand versteht diesen Hinweis der Bahn sofort unmissverständlich und nimmt ihn dankend an.

Jeder, der schon mal mit der Bahn gefahren ist, weiß, dass diese Hinweise zu nichts taugen, weil sie genauso unverbindlich sind, wie der Jahresfahrplan von vor 11 Monaten. Wer jetzt dannach fest plant, hat nichts verstanden.

Man muss schon ziemlich vernebelt sein, um diese textlichen Hinweise im Fahrplan als "unmissverständlich" oder gar absolut anzunehmen.
Oder noch nicht mit der Bahn gefahren sein. Bei dir bin ich mir nicht so sicher.

Also vielleicht solltest du mal deiner eigenen Empfehlung folgen: Hör auf zu labern.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum