Lol, Zusammenhang? xD (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 16. August 2019, 05:58 (vor 31 Tagen) @ Henrik

Mehr Fahrgäste als je zuvor.

Und DAS unterstelle ich ist genau die Ausrede, auf der sich die Bahn bequem ausruht, um sich ja nicht zu doll zu überanstrengen "Wieso die Reservierungsanzeigen in IC/ICE auf Vordermann bringen, die Leute kommen doch auch so".


wie hat ein anderer Vielschreiber jüngst formuliert?
"Für sowas habe ich ernsthaft kein Verständnis"

Mein Beitrag hat nicht einmal einen Zusammenhang mit dieser Diskussion, das herzunehmen... naja.

Ich äußere hier jedoch Verständnis für Deine emotionale Unterstellung. ;)

Dito, es ist keinesfalls so, als ob die DB sich alles erlauben kann, bloß weil das jetzt nicht gerade die Massen vergraulen wird.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum