Reservierung EC321 Zürich-Chiasso-(Milano) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

br752 @, Donnerstag, 15. August 2019, 19:33 (vor 33 Tagen) @ IC Königssee

Da ich mit drei Personen ungerne stehen möchte (die SBB erwartet eine hohe Auslastung, der Zug fährt nach Mailand). Wo bekomme ich eine Reservierung her, am Besten kostenlos, da ich ja bereits die Reservierungskosten einmal bezahlt habe (für die ganze Reisestrecke)?

Danke fuer die Erheiterung. Stehplaetze in Scheizer Zuegen gibt es nicht. ;-)
Na gut, die EC koennen schon mal voll sein.


Spass beiseite. Das Problem mit Reservierungen und problematischen Buchungen in den EC nach Italien zieht sich doch durchs Forum wie ein roter Faden.

Meine Tipps: Bei der DB zumindest die Reservierung bis Lugano (letzter Halt vor der Grenze) holen. Das das geht kannst du online pruefen. Bei den SBB ist der Zug gar nicht reservierbar, auch nicht bis Lugano.

Weiterhin kannst du dich auf folgender Seite mal mit den SBB wegen der Reservierung (telefonisch) auseinander setzen.
SBB: Den Sitzplatz auf sicher haben.

Bitte schreibe mal deine Ergebnisse.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum