Absurde Ergebnisse der Verbindungssuche (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Donnerstag, 15.08.2019, 19:15 (vor 1677 Tagen) @ Alibizugpaar

Aber das DB-Geschriebene versteht doch kein Normalkunde. Der fragt sich, ob er dann vielleicht 2 Stunden vorher im RE nach Kassel vorausfahren soll. Und dann sucht er nach einem anderen ICE und da das gleiche.

Wir dürfen nicht von einer Basis an Bahnfachwissen ausgehen. WIR können ahnen, daß das ab West- oder Ostbahnhof abgehen wird. WIR sind aber nicht der Kundendurchschnitt.

Bei anderen Verbindung bis Frankfurt Hbf hab ich die Tage schon gelesen "Ersatzhalt vermutlich Wiesbaden Hbf" oder so.
Finde es jetzt aber nicht mehr, vielleicht ist es ja inzwischen geändert oder einfach verschwunden. Das passiert ja auch häufig.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum