Reservierung EC321 Zürich-Chiasso-(Milano) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

IC Königssee @, Donnerstag, 15. August 2019, 18:49 (vor 33 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane am 22.8 eine Fahrt von Kassel nach Chiasso mit 3 Personen. ICE bis Zürich, dort Umstieg in EC321 nach Chiasso.

Die Fahrkarte habe ich als online-Ticket schon lange gekauft, inkl. kostenpflichtiger Reservierung. Die erste Strecke im ICE wurde reserviert, der Eurocity dagegen nicht. Nachfrage bei der DB ergab: Der Zug ist vermutlich noch nicht reservierbar, bitte kurz vor der Reise nochmal probieren.

War dann im Reisezeitrum, wo man mir leider mitteilte, der Zug lasse sich generell nicht reserviere (ausgebucht?). Online habe ich bislang auch keine Reservierung hinbekommen. Als EC sollte er aber schon reservierbar sein, für int. Fahrten ist er sogar reservierungspflichtig.

Da ich mit drei Personen ungerne stehen möchte (die SBB erwartet eine hohe Auslastung, der Zug fährt nach Mailand). Wo bekomme ich eine Reservierung her, am Besten kostenlos, da ich ja bereits die Reservierungskosten einmal bezahlt habe (für die ganze Reisestrecke)?

Vielen Dank für alle Hinweise

MFG
IC Königssee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum