+1 (Allgemeines Forum)

Murrtalbahner, Donnerstag, 15.08.2019, 15:35 (vor 1678 Tagen) @ john.lennon

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.


+1.

Es lohnt sich nicht. Die InterCityHotels sind meistens nicht dolle. Die "Statusvorteile" sind minimal.

Wenn man viel in Hotels übernachtet, würde ich nach einem richtigen Vielschläferprogramm bei einer größeren Kette suchen. (Oder sich zumindest über Hotels.com usw. schlau machen.)

Wenn man wenig in Hotels übernachtet, würde ich nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis schauen. Intercityhotels sind i.d.R. nicht führend und die lächerlichen Statusvorteile sollten seltenst einen Unterschied machen.

Dito. IC-Hotels sind in der Regel überteuert. Da hilft auch das ÖPNV-Ticket nichts, zumal der Aktionsradius oft sehr eingeschränkt ist, je nachdem wo man hin möchte.
Negativ in Erinnerung geblieben sind mir insbesondere Hamburg Hbf und Kassel-Wilhelmshöhe, während Dresden Hbf sehr gut war. Da hat mal das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Aber auch Berlin Ostbahnhof ist nur mit einem Schnäppchen wirklich sein Geld wert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum