Ach, toll isses: Stuttgart bis Pasing nonstop ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 15. August 2019, 15:21 (vor 64 Tagen) @ john.lennon

Hey.

Die Bahn meint: hey, fahr mit IC 2261 von Stuttgart Hbf oben bis nach München mit.

[image]

Hm, die Halte in Plochingen, Göppingen, Ulm, Augsburg und München Hbf entfallen aber:

[image]

Da liegt die Idee nahe: ähm, der Zug fällt wohl aus!

ABER HALT: Nirgends steht, dass der Halt Pasing auch ausfällt!!! Also Stuttgart Pasing als Direktzug und dann da endend! Wäre ja auch mal geil!

Oder meint man, weil man in Pasing nur aussteigen kann und nicht einsteigen (die Abfahrtszeit fehlt ja), braucht man den Halt nicht aufzuführen. Falsch gedacht liebe DB: es steht ja auch nirgends, dass der Halt Stuttgart entfällt. Also kann ich da einsteigen. Und also in Pasing wieder raus!

Oder sollte ich all das vielleicht nicht so sonderlich ernst nehmen und eher darüber schmunzeln, was die IT-Eggsperten da so alles zusammenbasteln. Okay, gebucht habe ich das in dem Falle nicht. Zu teuer bzw nicht bepreisbar.


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum