Haltung wo? - Jetzt aber vorsichtig! (Allgemeines Forum)

br752, Donnerstag, 15.08.2019, 07:53 (vor 1687 Tagen) @ Power132

Wo hast du eine Haltung? Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dass nicht das bekommt, was es will! Keilst gegen andere. - wenn das Haltung ist - das gute Nacht Marie!

Du hast keine Information weitergeben, sondern eine Wertung abgegeben - nämlich die, dass die Hotline nichts kann.

Oh, jetzt aber Vorsicht! Ich habe geschrieben, dass sie nichts wissen, nicht, dass sie nichts koennen. ()

Wer auf IT Fehlersuche ist, gibt eine Störungsmeldung ab und teilt mit wenn die Störung behoben ist und macht keine sich selbst aktualisierenden Liveticker.

Nochmals JAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aber ich habe angenommen/gehofft, dass die Stoerungssuche schon vorbei ist und man den Kunden was sagen kann. Das war nicht der Fall und nur das habe ich geschrieben!

Wie lange soll man denn warten bis man eine Hotline anruft? 2 Stunden? 3 Tage?

Wenn ich bei uns in der Firma bei einer IT Störung alle 10min anrufe und frage wie lang es dauert, bekomm ich nach spätestens nach dem zweiten Anruf einen dezenten Hinweis meiner Führungskraft, abzuwarten und die Kollegen ihre Arbeit machen zu lassen.

Nochmals JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Sollst ja auch nicht alle 10 Minuten anrufen.

Kurze Frage: Wann rufst du zum ersten mal an um dich zu erkundigen ob es Informationen gibt. Nach 4 Stunden? Fragst du ggf. einen Kollegen wann es weitergeht?
Oder einfach nur mal 2-3 Stunden warten? Vielleicht geht ja heut noch was.

Ok, der kluge Mitarbeiter wartet bis Feierabend um zu Fragen ob er jetzt anfangen kann zu arbeiten.

Monitoring hin oder her, IT Technik ist eben wie alles andere auch ab und zu unberechenbar.

Das was du hier und in anderen Störungsfällen machst ist einfach nur unwürdig.

Unwuerdig. Wem gegenueber? Oh, oh, oh. Ich mach mal das Fenster auf.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum