Genau! Und das sicher mit Absicht! // Sorgerechtsentzug!! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 15.08.2019, 06:24 (vor 1678 Tagen) @ VT642

Tach.

Laut der Presse war wohl der ICE 883 betroffen - der beginnt meines Wissens erst in Hamburg Altona, "schlimmstenfalls" hat der Vater also gerade mal 10min Fahrt hinter sich. Muss man da wirklich schon rausgehen und rauchen?

Offensichtlich. Und deswegen hat er ja auch den 883 genommen. Weil der in Lüneburg, Uelzen und Celle hält. Da kann er jedesmal rauchen. Ach ja, und in Harburg natürlich auch.

Man stelle sich vor, das wäre einer dieser durchrasenden ICE gewesen. Nonstop Harburg Hannover. Da hätte ja der Notarzt kommen müssen.

Altona bis Hbf sind übrigens 12 Minuten. Aber es gibt ja zum Glück noch Dammtor. Jetzt weiß man, warum.


Und was noch gar nicht thematisiert wurde: das alles geschah am hellichten Tage!!! Halb 4 nachmittags.

Kurzum: Alles skandalös.

Da kann man nur hoffen, dass dem Vater UMGEHEND DAS SORGERECHT ENTZOGEN wird. Und die Kinder ins Heim oder in eine Pflegefamilie kommen. Und dann natürlich in eine, in der, wenn überhaupt, glutenfrei und vegan geraucht wird.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum