> Stellt das Rauchen über das Wohl seiner Kinder (Allgemeines Forum)

ICE2020, Mittwoch, 14.08.2019, 21:23 (vor 1679 Tagen) @ J-C

Für sowas habe ich ernsthaft kein Verständnis, dafür hatten die Kinder sicherlich kein gutes Gefühl, wo ihnen der Papa abhandenkommt...

Da kann ich mich nur anschließen. Geht ja nicht nur darum, dass er unbedingt eine Rauchen musste, was eh schon schlechtes Vorbild ist, sondern dass er eben seine Kinder dafür alleine gelassen hat und zweitens sogar nicht im Auge behalten hat, wann der Zug wieder abfährt. Ich meine es haben Züge eben so an sich, dass sie nach kurzem Aufenthalt weiterfahren, und wenn ich dann schon unbedingt raus muss, sollte ich das wenigstens im Auge behalten. im Übrigen sind die Kinder natürlich im Zug objektiv ziemlich sicher, nichtsdestotrotz kann das mit 7 und 9 Jahren schon ziemlich krass sein, wenn der Vater auf einmal weg ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum