> Stellt das Rauchen über das Wohl seiner Kinder (Allgemeines Forum)

Taurus83, Nürnberg, Mittwoch, 14.08.2019, 17:55 (vor 1689 Tagen) @ J-C

Ich stelle nur die Fakten dar wie sie sind, er hat offenbar mehr Priorität darin, seinem Laster nachzugehen, anstatt sich darum zu kümmern, anstatt sich darum zu kümmern, dass er zeitig zurück ist, um bei seinen Kindern zurück zu sein. Solche Leute brauchen Hilfe, aber die Fakten müssen da auch klar sein. So jemand muss wissen, was er da gerade tat.

Naja, er hat ja nicht damit gerechnet dass er die Abfahrt verpasst. Sehe jetzt kein Problem darin, bei einem ICE-Halt kurz eine zu rauchen (bin selber Nichtraucher, aber Leben und Leben lassen und so...).

Die richtige Reaktion wäre halt gewesen zur Info zu gehen damit die den Zugbegleiter verständigen auf die Kinder aufzupassen oder Hilfe zu organisieren. Irgendwie geht's doch immer, die Kinder sind ja erstmal in Sicherheit.


Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum