Unglaublich (Allgemeines Forum)

ICE2020, Mittwoch, 14.08.2019, 16:27 (vor 1678 Tagen) @ Alibizugpaar

Genau genommen waren die Kinder ja sicher. Und nochmal genau genommen gefährdet jeder seine Kinder, der sie im Auto mitnimmt oder im Straßenverkehr zu Fuß geht, Fahrrad fährt.

Naja, bei 7 und 9 Jahren in einem am Bahnhof stehenden Zug von "sicher" zu sprechen finde ich zumindest relativ. Und es ist sicherlich – egal ob bei Auto / Fahrrad / Zug ein Unterschied, ob man bei den Kindern ist, also aufpassen kann oder mit anderen Sachen beschäftigt nicht einmal in Sicht. und Rufweite. Insofern war er dreifach doof:

- Lässt seine Kinder unbeaufsichtigt (und das wegen Rauchen!),
- ist zu doof zu merken, dass der Zug abfahren wird und
- spielt dann auch noch Tom Cruise, so dass er jetzt von Glück sagen kann, dass ihn seine Kinder überhaupt noch haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum