Verlassen (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 14.08.2019, 08:47 (vor 1689 Tagen) @ Tschutschu

Hey.

Hallo Blaschi,

oh, haste mich vor ein paar Wochen stehen sehen? Yepp, ich hatte mich auf die 30 Min. Info verlassen und guckte dumm dem abfahrenden ICE hinterher, als ich 10 Min. nach planmäßiger Abfahrtzeit zum Gleis kam. Der nächste Anschluss war dann 1,5 Std. später. Damals habe ich mir geschworen, die Wartezeit künftig am Gleis zu verbringen und mich auf die Anzeige nicht mehr zu verlassen.

Um eine Erfahrung reicher grüßt
Tschutschu

Nee, sorry - war bei mir nur ne popelige S-Bahn spätabends im Nirgendwo zwischen Hannover und Minden ...

Na hör mal, DICH würde ich doch nicht stehen lassen! Zur Not stiege ich aus. Aus Solidarität.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum