Mutti: "Aus Dankbarkeit fuer den Dienst fuer uns alle" (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

br752 @, Dienstag, 13. August 2019, 03:06 (vor 63 Tagen) @ sfn17

Man moege das Update beachten:

Update vom 12. August 2019, 14.20 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich hinter das Vorhaben kostenloser Bahnfahrten für Soldaten gestellt. Die Kanzlerin unterstütze und begrüße diese Initiative ausdrücklich, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. „Das sind Menschen, die tagtäglich einen Dienst für uns alle leisten, und mit der kostenlosen Bahnfahrt gibt es eine Möglichkeit - es sollte nicht die einzige sein -, Anerkennung und Dankbarkeit dafür zu zeigen“, sagte Seibert.

Danke Soldaten, dass ihr freiwillig und ohne gross Geld zu bekommen eine Arbeit fuer Volk und Vaterland verrichtet ist grossartig, den Rohstoffnnchschub sichert und im Angriffsfall mutig Mecklenburg-Vorpommern verteidigt.

Ganz unten im verlinkten Beitrag gibt es noch einen Link.
Hier direkt verlinkt: Touristen irritiert: Bundeswehr-Soldaten marschieren am Brandenburger Tor auf

Toi, toi, toi


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum