Keine Sorge ... (Allgemeines Forum)

worfie, Montag, 12. August 2019, 19:52 (vor 10 Tagen) @ ICETreffErfurt

Dann hat er Trick 2 probiert, indem er irgendwelchen Unsinn eingegeben hat und mehrere Fahrkarten zusammengeklickt. Er wollte halt Zeit schinden. Hab ich ihm kurz und knapp das Geld aus der Hand genommen, in 3 Klicks die richtige Fahrkarte ausgewählt und rein geschmissen und ihm Wechselgeld und Fahrkarte gegeben. Da hat er nur noch doof geguckt und schmierig gelächelt.

Das schöne ist, konnte ich das Interview auch gleich nebenher eingeben, ich wusste ja, was ich gekauft hatte.^^

Da sind die Leute bei euch ja noch harmlos drauf.
In meiner Region gab es immer Vollhorste, die es mit Trick 3 probiert haben: Dem Gruppenfahrschein für 5 Euro:
Mit einer Gruppe in den Zug einsteigen, einen 5-Euroschein völlig zerknüllt in den einzigen Automaten zu stopfen und die Annahme zu blockieren, um dann zu behaupten, man konnte keine Fahrkarte kaufen, weil der Automat ja defekt sei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum