Lasst ihm doch seinen Spaß! (Aktueller Betrieb)

Baselaner, Montag, 12. August 2019, 10:26 (vor 11 Tagen) @ JumpUp

Tach zusammen,

wenn ich mir die Qualität der Garnituren anschaue:

http://www.ice-treff.de/index.php?id=576262

http://www.ice-treff.de/index.php?mode=entry&id=570330

Jetzt freue ich mich schon wieder auf die Antworten wie: Liegt an der deutschen Lok, am deutschen Wetter und an den deutschen Menschen. Denn in der Schweiz und bei der SBB würde es so etwas nicht geben. ;)


Da haben so manche deutsche IC weitaus mehr Klimaanlagenausfälle vorzuzeigen, als die SBB Garnituren :/ Schonmal an heißen Tagen im IC Berlin - Amsterdam gereist? Kein Vergleich!

Schon mal im EC gefahren? Bei der Einstellung der Klimaanlage ist das dauerhaft heiß! Nicht umsonst haben sich die Fahrgäste in der Schweiz deutlich dagegen entschieden in der Sauna zu sitzen. Ein schweizer User wird uns gleich wieder erklären, warum die SBB alles richtig macht und die Fahrgäste nur meckern. Aber komischerweise will die SBB jetzt nachbessern. Komisch! ^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum