Verständlich. (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 11. August 2019, 23:26 (vor 7 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Sonntag, 11. August 2019, 23:27

Huhu.

Hi

Das mit 2240 ist natürlich Humbug.

Aus Hamburg?

Und jetzt fährt er auch noch falsch: PU in Bünde. Wir sollen über Hamm nach Münster fahren. Reisende nach Osnabrück sollen im Zug bleiben bis Münster. Da bin ich ja mal gespannt ...

Was macht es eigentlich so schwer, die Wagenreihung möglichst so zu haben, dass sie wie geplant statfindet?

Wahrscheinlich sitz ich da bis zum Eintreffen vom 2020 um 4. ;-)

Aber dem fahr ich dann mit dem 2021 entgegen, wenn wir bis dahin da sind ...

Ahh, ein Pro-User. Ist natürlich clever, die Wartezeit im Zug anstelle des Bahnsteiges zu überbrücken. Wie machst du das fahrkartenmäßig?


Schöne Grüße von jörg

Liebe Grüße von Jan-Christian

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum