ITF Schweiz - Hektik pur (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Sonntag, 11. August 2019, 22:49 (vor 14 Tagen) @ Alter Köpenicker

Also so toll find ich diesen ITF in der Schweiz gar nicht. Durch die viel zu knapp bemessenen Umsteigezeiten ist das immer ganz schön stressig, erst recht, wenn man noch Gepäck dabei hat. Letztens kam ich in Zürich mit fünf Minuten Verspätung an und hatte dadurch nur noch zwei Minuten zum Umsteigen - von Gleis 14 nach Gleis 34, ein ortsunkundiger hätte sicherlich das Nachsehen gehabt. So gerne ich auch in der Schweiz Zug fahre, das Umsteigen ist immer sehr nervig.

Und wie lange wäre deine Wartezeit gewesen wenn Du diesen Anschluss verpasst hättest? (Ich persönlich rechne als Wartezeit in einem solchen Fall nur die Zeit bis der nächste Zug eingefahren ist, d.h. wenn er dann fünf Minuten im Bahnhof steht kann ich diese Zeit schon als Zugsitzzeit verbuchen.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum