Der METropolitan hat jetzt WLan! (Allgemeines Forum)

IC2083, Sonntag, 11. August 2019, 21:48 (vor 14 Tagen) @ LDI

Nachtrag: Selbst die DB selber, in der Reiseauskunft, weiß noch nicht das die METropolitan ICE jetzt WLan haben. Dort steht immer noch bei Bemerkungen: "Betreiber: DB Fernverkehr AG
Bordbistro
Kein WLAN in diesem Zug verfügbar "

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/17463/177863/675418/331888/80?rt=1&a...

Grüße

Ich habe gestern die Einheit 931 in Hamburg gesehen und die WLAN-Symbole an den Wagen gesheen (mein Neffe hat mich daraug hingewiesen). Selbst das Zugpersonal wusste nichts von ihrem Glück! Erst hieß es nein, dann "wenn die Symbole dran sind hat er auch WLAN"!!
Laut Lokführer sind Wagen und Lok noch für 220 Km/h tauglich, damit kommen sie fast auf die Höchstgeschwindigkeit vom ICE-T.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum