Konstruktive Diskussion (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Sonntag, 11. August 2019, 18:32 (vor 12 Tagen) @ Blaschke

Darum meine Meinung, dass über einen Takt hinaus es Einzelverbindungen, Linienabweicher etc geben muss.

Ich sehe dass als an den Symptomen herumdoktern und nicht die Ursache bekämpfen an.


Da unterscheiden sich dann die Meinungen.

Es soll nicht despektierlich klingen, aber die Landesgröße macht da auch einen Unterschied. Wenn ich in Österreich 2 Linien habe, Bregenz Innsbruck Salzburg Wien und Salzburg Klagenfurt Wien, dann sind die großen Städte praktisch abgedeckt. In der Schweiz ähnlich. Genf Bern Basel und Basel Zürich St. Gallen und n Hopser nach Luzern - da ist vieles wichtiges abgefrühstückt. Deutschland ist da deutlich polyzentrischer größer. Als Beispiel komme ich von meinem Osnabrück nie direkt nach Magdeburg, Kassel, Oberhausen, Aachen, Hamm. Stündlich nach Wilhelmshaven, nie nach Cuxhaven oder Norddeich.

Wenn ich einen Tages- oder Wochenendausflug mache, enge ich mich ziemlich ein und mir wird de facto Zeit gestohlen wenn ich keinen Stundentakt, zur Not auch einen hinkenden, habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum