Ich auch. Aber das könnte noch mehr sein ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 11.08.2019, 14:03 (vor 1692 Tagen) @ MC_Hans

Huhu.

Kein Sorge, die bleiben schon von selbst weg ...

Und allein hier im Treff gibt es doch offenbar noch einige Resistente: "wie komme ich von A nach B", "Klappt der Anschluss soundso", "Reiseberichte" mit sagenumwobenen Zügen; naja die Fotos sind meistens von außen...

Was habe ich denn geschrieben ... Wo habe ich negiert, dass die Züge voller geworden sind? Ich gehe aber weiter. Und sage: das ist schön, aber das reicht nicht!!!!

Von Ahlhorn kommt man nie direkt nach Bremen und der Umstieg, nicht mal bahnsteiggleich, klappt oft nicht - egal.

Verweist Du selbst nicht immer Deine Fahrgäste an die LNVG? Was sagen die denn zu dem Missstand? Also ich wüsste jetzt nicht, wo da der ITF die Schuld trägt. Wenn relevante Fahrgastströme Verkehre über die Hemmelsberger Kurve rechtfertigen, dann nur zu.

Genau da liegt ja der Hase im Pfeffer.

Die entsprechenden Fahrgäste tauchen ja in keiner Statistik und bei keiner Beschwerde mehr auf - WEIL SIE GAR NICHT ERST BZW NICHT MEHR DA SIND!

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum