Der METropolitan hat jetzt WLan! (Allgemeines Forum)

LDI, Sonntag, 11. August 2019, 12:13 (vor 14 Tagen) @ tibeh

Wlan funktionierte ganz hervorragend!

Hallo.

Danke für die Bestätigung.

Und noch Mal zum mitschreiben für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die METropolitan Züge haben absofort WLan.
Es sind die beiden letzten als ICE eingesetzten Züge der DB die noch kein WLan hatten, dafür jedoch im Unterschied zu anderen ICE Zügen in Einzelwagentechnik wie bei IC-Reisezugwagen der DB Fernverkehr jetzt verbaut wird.
Hoffen wir das diese Züge mit dieser getätigten Investition noch lange fahren werden. Die WLan Meldung gab's übrigens schon hier: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,9006285,9007361#msg-9007361

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum