Zum SSP-Flex (Allgemeines Forum)

keksi @, Sonntag, 11. August 2019, 06:17 (vor 14 Tagen) @ Hansjörg

Ich bekomme es gerade nicht mehr zusammen, aber angeblich existieren von der DB schon SSP Tickets wo die Warnung der Webseite auch auf das Online Ticket gedruckt ist. Hat das schonmal jemand gesehen? Rein rechtlich sollte es ja trotzdem ein Full Flex Ticket werden. Die Frage ist der Sinn hinter dem Hinweis auf dem Fahrschein. Wahrscheinlich für unwissende Kunden?

Sowas steht natürlich NICHT auf dem Ticket. Aber hier sind ja Spekulationen ja wie immer sehr gut vorhanden. Das einzige wo was stehen kann, ist in der Reiseverbindung unten ein Vermerk, das es zu Bauarbeiten kommen kann. Mehr nicht. Da der Fahrplan aber eh nur Beiwerk ist, ist das nur ne Information und nicht rechtsverbindlich...

Also viel Spaß weiter beim angeblich existieren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum