Das ist nicht nett. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 11. August 2019, 02:42 (vor 8 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 11. August 2019, 02:44

Im ICE von Mannheim nach Köln stehen müssen (mit einem wertlosen* Reservierungsschein in der Hand) birgt für mich nach dem x-ten Mal kein Gefühl von spannender Abenteuerlust mehr.


* wechseln wir zur Abwechslung doch mal vom Anschlussverlust zum fehlenden zweiten Zugteil


Mich würde ja mal interessieren, wer so einen Guide schreibt, welche Qualität er auf seiner Arbeitsstelle selber abliefert oder von anderen erwartet. Oder wenn im Restaurant das 'irgendwie anders' bestellte Essen kommt, das Hotelzimmer doch keinen Meerblick hat, der Zahnarzt von der Terminbestätigung nichts mehr weiß...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum