Reservierungssperre IC 1929 am 3.10. (Allgemeines Forum)

Armchair traveller, Samstag, 10. August 2019, 09:31 (vor 15 Tagen)

Hallo liebe Foristi,

ich habe ein kleines Problem: Ich fahre mit Familie am 3.10. (Feiertag, Ferienbeginn, definitiv viel los) von Berlin nach Aachen (1. Klasse). Den Sparpreis dafür habe ich schon vor langer Zeit gekauft. Seitdem ist auf dem IC 1929 (Berlin Gesundbrunnen ab 8 Uhr nach Köln Hbf) eine Reservierungssperre. Da ich bereits ziemlich genau 6 Monate vorher gebucht habe und seitdem in beiden Klassen nie Reservierungen möglich waren, gehe ich davon aus, dass der Zug nicht ausgebucht ist, sondern gesperrt ist.

Hat zufällig jemand hier im Forum die Möglichkeit mir mitzuteilen, ob da wirklich eine Sperre drauf liegt, warum und wann damit zu rechnen ist, dass der Zug reservierbar ist?

Bin für jeden dahingehenden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße vom
AT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum