Taktik vom SC FGR (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Donnerstag, 08.08.2019, 19:01 (vor 1715 Tagen) @ Hansjörg

Hut ab!
Bei mir hätte das SC FGR in mindestens 30 Fällen die Originalfahrkarte verlangt oder bei Fahrten nach Basel Bad. Bhf. die Fahrkarte für den Auslandsanteil oder ähnliches… Zermürbungstaktik…


Was hast Du denn sonst mitgeschickt? Eine Kopie der Fahrkarte sollte ja auch reichen. Oder wollte das SC FGR ne Kopie der BC100?

Die ursprünglich von mir erwähnten Beispiele waren von Bekannten mit BC 100.

Bei mir (ohne BC 100) kennt das SC andere Vorgehensweisen (ich würde sagen, min. ein Drittel der einzuschickenden Fälle verläuft mit Komplikationen):
1. Erneutes Anfordern von genau jenen Belegen, die ich gerade erst geschickt hatte
2. Verweisen auf die Zuständigkeit des Kundendialogs, just nachdem mich dieser mangels Zuständigkeit ans SC FGR verwiesen hatte (hatte ich bei einer Erstattung der Klassendifferenz)
3. Bestätigen von 60 min Verspätung, obwohl es 120 min Verspätung waren
oder bzgl. der Rückfahrt aus Brüssel
4. Überhaupt keine Reaktion

Alleine deshalb gehe ich ins Reisezentrum. Auch wenn dort beim letzten Mal die Erstellung von zwei Gutscheinen so fordernd war, dass es eine halbe Stunde gedauert hat.

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum