Nebenbei... (Allgemeines Forum)

sibiminus, Donnerstag, 08.08.2019, 15:10 (vor 1722 Tagen) @ J-C

Sehr interessant, danke für den Link!

Das einzige was mich daran stört, ist eine scheinbar fehlende Rückfallebene. Wenn ich hierzulande meine Karte verliere oder kaputtgeht, kann ich immer noch mit einem Ausweis an einem Schalter an Bargeld kommen. Wie wäre das in Schweden, gibt's da einen "instant-Ersatzkarten-Service"?

Ansonsten sehe ich diese Diskussion als absolut überflüssig. Wer bar zahlen möchte soll das weiter machen und dort wo er es nicht kann mit den Füßen abstimmen. Genauso machen es die meisten derer die mit Karte zahlen möchten und das irgendwo nicht können. Und dann gibt's noch Kunden die beides gleichermaßen nutzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum