Ich verstehe nur 1/4, bitte mal aufklären. (Allgemeines Forum)

martarosenberg, Donnerstag, 08.08.2019, 10:10 (vor 1695 Tagen) @ Hamburgbahner
bearbeitet von martarosenberg, Donnerstag, 08.08.2019, 10:10

Also, wie ist es nun genau, ich verstehe nicht wirklich worum es gerade geht bzw. was das Problem ist:

Rücksetzen des Zuges gen Lüneburg abgebrochen.
Anstatt Gegengleis bis Harburg und Umleiter Via Wümme.

Von Bad Bevensen sind ja Lüneburg und Hamburg-Harburg in die selbe Richtung. Welche Relevanz hat also das eine im Gegensatz zum anderen?

Dann nach 1h25 Sichtfahrt gen Hannover.

Ab Rotenburg(Wümme) als Sichtfahrt über Verden(Aller) nach Hannover, und das ganze 1h 25min nachdem der Zug das erste mal außerplanmäßig nicht weiterfuhr? Oder was hat man gemacht?

Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum