OT: Die Versuchung ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 07.08.2019, 20:25 (vor 1695 Tagen) @ oska

Huhu.

Die einzige Kritik ist die an ihm selbst. Trotz seiner Neugierde auf das Wagenmaterial des Ersatzzuges ist er vermutlich seiner Versuchung erlegen die Eurobahn zu nehmen.

Zum Glück hatte ich früh genug nachgeschaut zu Hause.

Hätte ich den IC genommen, wäre die Erhebung - 16.46h Bus nach Herford - ausgefallen. Und da Sonntag diese Periode endet, wäre eine Nacherhebung faktisch nicht möglich gewesen.

Klar hätte ich mich auf "Zubringerverspätung" berufen können. Hätte keinen Malus gegeben. Aber auch kein Verdienst. Okay, war jetzt eh nur Bünde Herford und zurück, also kein Vermögen, was mir entgangen wäre. Aber die Zählfirma ist natürlich trotz meiner 'Unschuld' natürlich nicht begeistert, wenn dann Ausfälle produziert werden. Zumal ich manchmal ja auch gerne mal weiter weg will. Wenn man dann ewig Zubringerverspätung meldet, meldet sich der Auftraggeber auch mal ... ;-)

Insofern mußte es die Eurobahn sein. Was natürlich wieder ein Fahrkartenproblem darstellt ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum