eher ne 6 für Dich (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 07.08.2019, 11:53 (vor 1696 Tagen) @ Tino
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 07.08.2019, 11:54

noch peinlicher wenn Du selbst bei DB Fernverkehr arbeitest und dann nicht mal weißt wer für was zuständig ist.

Irrelevant.

Aber ich wiederhole mich auch gerne nochmal für Dich. Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen Arbeitsplatz innerhalb des Konzerns zu wechseln. Infos das zu bekommst Du sicherlich durch Deine direkte Führungskraft. Schreib die doch direkt an und frage mal nach wie man "da oben" so dumm sein kann.

Wieso sollte man in den Arbeitsplatz dessen wechseln, der einen Fehler gemacht hat? Man kann doch einfach erwarten, dass der Verantwortliche seinem Job richtig macht, dafür wird er bezahlt.

Ist aber immer besser hier im Netz Verbündete zu finden (die Du heute leider nicht gefunden hast). Aber Hauptsache Du surfst im Internet.

Geht es hier um Verbündete finden? Für was überhaupt? Es steht jedem frei, seine Meinung zu posten, auch ohne dass man Mitstreiter findet...

Edit: Das heißt aber nicht, dass ich die Beiträge des betreffenden Users sonderlich gut finde...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum