Rüssel mit B - Teil4/4 (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Dienstag, 06.08.2019, 21:37 (vor 1697 Tagen) @ Oscar (NL)

Meines Wissens sind Strassenlaternen auch in Deutschland weitverbreitet...;)

Ich fand das Bild so typisch für die Niederlande, dass ich’s einfach aufnehmen musste. :-)
Vielleicht hätte ich es etwas beschneiden sollen.^^

IC 29101 sollte dieselben Fahrzeiten haben wie der tote ICE. NS stellte(n?) damit ein wahrhaft wunderliches Vehikel bereit. ;-)

Sei froh, dass Du einen Ersatzzug erwischt hast. In der Regel weist NS den Reisenden gerne auf den nächsten regulären "IC" nach Nijmegen hin. Diese werden in der Regel mit VIRM gefahren.

Oder DB belässt den Niederländern den SEV, weil man dann weiss dass man in einem Fernreisebus verreist...?

VIRM wirken zumindest deutlich zeitgemäßer. :p
Ich war aber tatsächlich positiv beeindruckt vom Engagement der NS, sowohl einen Ersatzzug als auch einen SEV zu organisieren, obwohl sie selbst gar keine Schuld am Ausfall trug.

Heißt es eigentlich „die NS ist“ oder „die NS sind“?

Krankfurt-Hbf.

Bankfurt, doch?

Bankfurt ist gut, den muss ich mir merken. :-)

gruß,

Oscar (NL).

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum