Schöne Bilder, Danke (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Dienstag, 06.08.2019, 21:37 (vor 1717 Tagen) @ IT19

Der IC Brüssel-Amsterdam war bei meinen Fahrten immer mit 2-1-2-2-2-1-2 gereiht und Dotra Traxx.

In meinem Bericht sollte es eigentlich heißen: „Wenn ich mich recht entsinne, war die Anordnung …“, doch die Zeichenbeschränkung war mir leider nicht hold. ;-) Könnte auch gut 2-1-2-2-2-1-2 gewesen sein.

Der Barcode wurde bei mir auch schon mal nicht akzeptiert, obwohl auf meinem Ticket laut Wegevorschrift sogar zweimal NL drauf stand.

Ui, wie schafft man bitte zweimal NL in der Wegevorschrift?^^ Oder war es nur Hin- und Rückfahrt?

Mit freundlichen Grüßen
IT19

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum