Signaltechnisches Schmankerl in Bad Bentheim?!?! (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 06.08.2019, 19:58 (vor 1697 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von JeDi, Dienstag, 06.08.2019, 19:58

Da hieß es, sich schlau zu fragen. Nun, wirklich schlau bin ich nun nicht wirklich. Ich hörte nur, dass das Verfahren wohl eher unüblich sei, es da wohl auch reichlich Diskussionen im Vorfeld gegeben haben solle und vor allem, dass diese Art der Personenbeförderung nur bis Jahresende genehmigt sein solle. Dann müsse man sich was neues ausdenken.

Naja, eine mit Reisenden besetzte Rangierfahrt ist ja nun wahrlich nichts besonderes - hier scheint es darum zu gehen, den LINT erstmal nach Bad Bentheim Nord zu bekommen...

Die ja dauern kann - entgegen den Prognosen z.B. konnte der KEOLIS-Automat in Bad Bentheim noch immer keine Fahrscheine verkaufen. Und wir alle kennen ja die Verzögerungen im Betriebsablauf.

Dafür gibts ja den Zettel an der Fahrkartenausgabe, der auf einen nicht vorhandenen Verkauf im Zug verweist ;-).

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum