NL: NS bestellt 18 IC200-Triebwagen mit BE-Paket. (Allgemeines Forum)
Danke Oscar!
Amsterdam - Brüssel im Halbstundentakt hätte echt Stil!
oder benötigt man die IC200 in Doppeltraktion für den Stundentakt?
Gibt es eigentlich irgendwelche Ambitionen, den grenzüberschreitenden Verkehr über Essen - also die Altbaustrecke - zu verbessern? Dieser langsame Stundentakt nach Roosendaal kann doch nicht das Optimum sein? Oder gibt es hier wirklich kein Potential?
gesamter Thread:
- NL: NS bestellt 18 IC200-Triebwagen mit BE-Paket. -
Oscar (NL),
06.08.2019, 10:37
- NL: NS bestellt 18 IC200-Triebwagen mit BE-Paket. -
JumpUp,
06.08.2019, 11:13
- NL: Nachtrag zur Bestellung IC200-Triebwagen mit BE-Paket. -
Oscar (NL),
06.08.2019, 11:35
- NL: Farben IC200-Triebwagen -
hessenbahner,
10.08.2019, 21:32
- NL: Farben IC200-Triebwagen - Oscar (NL), 10.08.2019, 22:32
- NL: Farben IC200-Triebwagen -
hessenbahner,
10.08.2019, 21:32
- NL: Nachtrag zur Bestellung IC200-Triebwagen mit BE-Paket. -
Oscar (NL),
06.08.2019, 11:35
- NL: NS bestellt 18 IC200-Triebwagen mit BE-Paket. -
JumpUp,
06.08.2019, 11:13