Schlechtleistungen der DB (Aktueller Betrieb)

keksi, Donnerstag, 01.08.2019, 22:21 (vor 1702 Tagen) @ E 1793

Was läuft denn bei dir schief?

Gegenfrage, was läuft bei dir schief?

So ein Kundenfeindliches Verhalten auch noch zu verteidigen..

Wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist und sich die Fahrgäste nicht kooperativ zeigen, dann fällt er eben aus.

Und warum sorgt die DB nicht einfach mal für die benötigte Kapazität? Der Zug fuhr ja wohl nur mit einem statt zweier Triebzüge. Danach können sich die Fahrgäste auch 'kooperativ' zeigen.

Aber dir es ja anscheinend lieber, das die Sicherheit scheißegal ist...

Wo habe ich das geschrieben? Bitte zeigen!

Wenn was schlimmes passiert, dann übernimmst du sicher die Verantwortung für das ganze Personal, da die ja alle dumm sind...

Irgendwas stimmt doch nicht bei dir, oder warum versuchst mir ständig was zu unterstellen, was ich gar nichg geschrieben habe.

Les dir einfach mal deinen Beitrag durch und dann fällt dir da vll. was auf. Das einzige war nicht gut war, das war das der Zug einteilig war. Hätte ja auch dann gesamt ausfallen können... Wäre dann aber auch nicht besser gewesen. Hauptsache aber du beleidigst hier...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum