Lösung Bild 6 + Tipp Bild 2 (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Montag, 29.07.2019, 20:22 (vor 1705 Tagen) @ IT19

Stimmt, jetzt weiß ich es wieder, zu WM-Zeiten war die Strecke Bettembourg-Luxemburg gesperrt und deswegen haben die Züge in Bettembourg geendet. Da war ich damals auch in LUX.

Das ist richtig! :-)

Der TGV gehört normalerweise nicht dorthin. Allerdings waren zum Zeitpunkt der Aufnahme Bauarbeiten zwischen Bettembourg und der Hauptstadt, weshalb die TGVs eben in Bettembourg endeten.


Tipp für Bild 2:
Der gezeigte Bahnhof liegt in einer Hauptstadtregion.
Damit wird es sicher eindeutiger. ;-)


Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum