Frage zur Auslage aktuelle Reisepläne (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 29.07.2019, 00:37 (vor 1705 Tagen) @ 415fannbg

Guten Abend,
zum kleinen Fahrplanwechsel im Juni und auch im Juli gab es ja einige Änderungen in den Zugumläufen, neue Zugnummern oder auch feste Ersatzzüge (ICE1 für ICE4 / ICE T für ICE4...).
z.B.
-ICE1725 oder 1723
-ICE888 als ICE1
Wollte fragen ob diese "neuen" Züge auch Reisepläne bekommen? Vielleicht kann ja ein Insider ne hilfreiche Antwort geben?!

Kann schon - wird er aber nicht. Früher gab es sogar mal jeden Monat eine Liste darüber.


Und ja ich weiß um die Diskussion zur Sinnhaftigkeit der IRP...muss nicht neu diskutiert werden, mich als Sammler würde es freuen :-)

Danke und guten Wochenstart!

Ich bin selber Sammler und weiß zwar welche Stelle in Frankfurt für die Reisepläne zuständig ist, nur machen die leider ein Riesen Geheimnis um die Ausgabe der Pläne sodass einem nur das selbst sammeln oder durch Freunde sammeln lassen bleibt.

Bis vor einigen Jahren kannte ich auch noch jemanden der regelmäßig Kontakt zur Bezugsstelle in Frankfurt hatte und sogar immer einige Exemplare bekam. Nun hat er das sammeln aufgegeben und an andere Leute wird nichts kommuniziert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum