Bahnhofsrätsel (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Sonntag, 28.07.2019, 11:38 (vor 1726 Tagen) @ Krümelmonster

Moin,

dass die Bilder doch nicht so einfach sind, kommt mir zupass.
Eigentlich hatte ich geplant, die Berichte in anderer Reihenfolge zu veröffentlichen. Ich hatte mich nur schon so lange nicht mehr damit beschäftigt, dass ich jetzt voreilig die Rätsel eingestellt habe. ;-)

Ich lasse euch erstmal weiter rätseln und veröffentliche derweil den ursprünglich geplanten Bericht. :p
Das Rätsel werde ich spätestens nächstes Wochenende lösen und den dazu gehörigen Bericht hochstellen. ;-)

Derweil noch eine Zusammenfassung des aktuellen Standes:
Im Rätsel sind zwei Länder mit jeweils zwei Bildern vertreten und zwei Länder mit jeweils einem Bild. Frankreich ist nicht dabei. ;-)
Bild 1: Heilbronn, DE, gelöst von Breisgau-S-Bahn
Bild 2: noch offen. Hier fahren tatsächlich noch Züge.
Bild 3: Pétange, LU, gelöst von IT19
Bild 4: Breda, NL, gelöst von Henrik
Bild 5: Saarbrücken Hbf, DE, gelöst von DavidFrankfurt
Bild 6: noch offen

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum