Bahnhofsrätsel (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Freitag, 26.07.2019, 22:08 (vor 1707 Tagen)

Hallo liebes Forum,

als Einstimmung auf den nächsten Bericht mal wieder ein kleines Bahnhofsrätsel.
Ich bin bekanntlich kein Experte auf dem Gebiet, ich halte wie immer alle Bilder für schier unlösbar, aber ich lasse mich gern wieder eines Besseren belehren. :D

Hinweis: Damit es nicht zu einfach wird, sind die Bilder nicht in chronologischer Reihenfolge. :p

[image]
1 Wo steht dieser rote Zug?
[image]
2 An diesem Bahnhof habe ich übrigens keinen Zug genutzt. Doch wie heißt er?
[image]
3 Luxemburg ist bekanntlich nicht groß, deshalb sollte dieses Rätsel einfach zu lösen sein. ;-)
[image]
4 Das Land ist klar, doch wie heißt der Bahnhof?
[image]
5 Wohin hat es diesen Dosto verschlagen?
[image]
6 Und wo ist das schon wieder?

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum