Ich finde die Züge in der DB-Auskunft. (Aktueller Betrieb)

martarosenberg, Freitag, 26.07.2019, 15:39 (vor 1728 Tagen) @ J-C

Und trotzdem habe ich ein Problem: Beim Nachschauen auf der Seite der Bahn ist besagte Verbindung einfach mal verschwunden - genau genommen die RB von Dresden nach Kamenz.

Also ich finde noch SBS-Züge -- sowohl für morgen (27.7.), als auch für den 17.8. Getestet nach Krumhermsdorf und nach Kanmenz(Sachs). Für den 27.7. mit Ausfall vermerkt (aber die Verbindung wird zunächst angezeigt, ist nicht buchbar), für den 17.8. ohne jeglichen Vermerk.

Habe gestern auch noch was buchen können ab Krumhermsdorf (womit ich dann im Zweifel auch den Bus oder über FGR einen VVO-Tarif nehmen dürfte).

P.S.: Du könntest auch einfach einen Ausdruck der Reiseauskunft mitnehmen, wo vermerkt steht, dass der Zug ausfällt, und damit im Zug argumentieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum