? unabhängig davon (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 26.07.2019, 09:02 (vor 1728 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Freitag, 26.07.2019, 09:03

Ich habe vor Wochen eine Fahrkarte gebucht von Breclav nach Kamenz, dabei nutze ich den EC172. Meine Verbindung sah die Nutzung von RB 73875 zwischen Dresden und Kamenz vor. Ich bin mal Optimist und gehe davon aus, dass in 3 Wochen es eine Lösung gibt.

Und trotzdem habe ich ein Problem: Beim Nachschauen auf der Seite der Bahn ist besagte Verbindung einfach mal verschwunden - genau genommen die RB von Dresden nach Kamenz. Benachrichtigt wurde ich darüber nicht, die Reiseverbindung auf meinem Online-Ticket zeigt alles wie gehabt an. Was ist da geschehen? Und wo sollte ich mich wenden? Ist nämlich womöglich mein erster Fall, wo mich so ein Fall selbst betrifft :'D

Auf jeden Fall steigert das die Vorfreude. Gleich ins Abenteuer in Deutschland, so gefällt's :D

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum