BIETE NutellaGLAESER fuer ~lau (Aktions-Angebote)

Henrik @, Freitag, 26. Juli 2019, 04:22 (vor 51 Tagen) @ br752

Hallo zusammen,

um möglichst viele Kalorien zu bekommen suche ich ein entsprechendes Angebot.

kannst Dir sehr gerne ein paar vierzig Gläser abholen.. ;)

Echt jetzt? *Mampf* ;-)

Bis ich selbst welche habe, würde ich 2 Gläser als Überbrückung nehmen.

Was machst du sonst damit? Bei den letzten Aktionen waren alle immer ganz erstaunt, dass ich die ihnen geschenkt habe. ;-)

letzteres kenn ich.. :D

..doch hab ich auch immer wieder Erfahrung gemacht, dass ich nen Glas mit genommen hab auf Reise als Geschenk beim Besuch und es dankend abgelehnt wurde, ich das Glas dann wieder zurücknehmen durfte..

Ich selbst konsumiere das kaum bis gar nicht und Stätte des Verschenkens gehen mir zumindest im privaten Raum aus, dachte jüngst an therapeutische Einrichtungen / Tagesstätten (wobei es ja auch da der Therapie entgegen steht..)
Das Posting war zunächst scherzhaft geschrieben, auf die Zahl 40 im Kopf bin ich bestimmt von nem Foto hier einer der letzten Aktion gekommen, kam witzig an. :D

hab noch 7 Gläser aus der vorherigen Aktion
und aktuell bislang nur 5 aus der laufenden, Penny & REWE City 2,79 € - bei Kaufland sah ich auch noch nichts, bei REWE hier nur die großen.

Apropos vorherige Aktion, noch vor etwa zwei Monaten sah ich bei real Gläser vom letzten Jahr! :D :D

Stellt sich die Frage der Übergabe,
bei persönlicher Übergabe wäre ich jederzeit bereit, Gläser zu verschenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum