[AT] Westbahn künftig nur mehr vom Westbahnhof (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 22.07.2019, 23:44 (vor 1734 Tagen) @ Simon Töller

Künftig wird nur mehr von Wien Westbahnhof nach Salzburg gefahren, die Verbindung vom Praterstern (über Hbf) entfällt.

Gut so. Ob das für die Fahrgäste jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht so beurteilen. Aber wenn die WESTBAHN jetzt auch noch noch vom Westbahnhof verschwinden würde ...

Ich war gerade vor 2, 3 Wochen mal wieder da und hab' mit Wehmut an die früheren Zeiten gedacht. Damit will ich gar nichts gegen die Entscheidung 'Hbf' sagen, die viele Vorteile gebracht hat. Aber der schöne umgebaute Westbahnhof ist natürlich nur noch ein Schatten von früher, logisch. Mich wundert, das die Geschäfte da offenbar noch alle (?) drin sind. Der Zeitschriftenstand ist zwar verkleinert worden, aber sonst ist mehr odniger noch alles da, wenngleich natürlich außerhalb der Pendlerzeiten da 'keine Leute' mehr rumlaufen. Und die Anbindung an den ÖPNV ist ja nicht (oder kaum ?) geändert worden, so das man nachwievor von überall recht gut hinkommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum