Freifahrt international von UK nach D - keine Kontingente? (Fahrkarten und Angebote)

chalda, Montag, 22.07.2019, 19:50 (vor 1730 Tagen)

Hallo,

Ende Oktober habe ich in London zu tun und hatte mir vorgenommen, klimafreundlich mit dem Eurostar nach Deutschland zurückzufahren. Flugs habe ich mir eine Prämie "Freifahrt international 2. Klasse (einfache Fahrt, nach Verfügbarkeit)" bestellt und war heute damit im Reisezentrum, um eine Fahrkarte London - Köln für Ende Oktober zu beschaffen.

Nix. Die Dame hat von heute bis zum Ende der Gültigkeit der Prämie (9.11.2019 läuft das Angebot aus) alle Tage durchgeklickt und keine einzige verfügbare Fahrt gefunden, die ich mit meiner Prämie einlösen könnte.

Darf ich hier fragen ob das bekannt ist, ob das korrekt ist oder ob die Dame sich verklickt hat? Reise London-Köln, Reisetag 27.10.2019, Eurostar mittags ab London. Vielen Dank!

Ach ja, und Bob in Ashford gibt es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Die Fahrkarten LNDON ESTAR CIV sind für Reisende, die mit der DB gebucht haben, eigentlich nicht mehr erhältlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum