Scheint so ... (Allgemeines Forum)

weichenknecht, Süd- und Ostbayern, Sonntag, 21.07.2019, 17:23 (vor 1713 Tagen) @ Garfield_1905

Ich habe jedenfalls in den letzten Jahren kein einziges Parkhaus gesehen, an dem man an der Schranke zahlen kann bzw. muß. Nicht am Bahnhof und auch nicht in der Stadt oder so. Übrigens auch nicht im Ausland. :-)

PS. Um das klarzustellen. Es kann natürlich sein, das es solche Parkhäuser gibt, aber ich kenne keine.

Naja, ich kenne schon einige Parkhäuser, wo in der Nähe der Ausfahrschranke dann nochmal ein Kassenautomat steht, für den Fall, dass man vergessen hat zu zahlen oder - wie im geschilderten Fall - aufgrund Überziehung der kostenfreien Parkzeit schnell und unkompliziert nachzuzahlen.
Auf der anderen Seite sehe ich auch nicht das Problem, beim Weg zum Auto schnell den Parkschein in den Automaten zu schieben. Sofern sich dort keine Schlange gebildet hat, dürfte das eine Sache von 5 Sekunden sein und möglicherweise hätte der Thread-Ersteller sogar gar nix zahlen müssen, wenn er vor Ablauf der 30 Minuten am Kassenautomaten den Parkschein durchgezogen hätte (und damit den Willen zur Ausfahrt bekundet hätte) und dann ja üblicherweise noch ein paar Minuten zur Ausfahrt Zeit gehabt hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum