Falsche Auslegung (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Samstag, 20.07.2019, 18:06 (vor 1734 Tagen) @ Power132

allein an einer Seilbahn. Ich denke schon, dass es da auch andere Schwerpunkte gibt.


Und hat jemand behauptet es hänge 'allein' an einer Seilbahn?


Dieser Beitrag schiebt einer höhrer Seilbahnkapazität mehr Touristen zu. Mag ja sein, aber nur die Seilbahn an sich macht noch kein wesentliches Plus an mehr Besuchern aus. Das liest sich, als gäbe es im Moment 10.000 Übernachtungen pro Saison und mit der neuen Seilbahn 100.000.


Und dieser Beitrag stellt in Frage das eine Seilbahn für sich genommen überhaupt etwas Tourismus zu tun hat.


Da liegst du falsch. Ich stelle nur in Frage, dass eine Seilbahn allein für ein spürbares Plus an Besuchern und einhergehend mit mehr Fahrgästen verantwortlich ist.

Das kann sehr gut Deine Intention gewesen sein, die verwendete Formulierung enthält aber keine Worte, wie z.B. 'spürbar', die die Phrase 'mehr Tourismus' qualifizieren würden. Du sagst ganz klar dass 'eine Seilbahn allein' nichts mit 'mehr Tourismus' zu tun hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum