Irrelevant (Aktueller Betrieb)

MC_Hans, 8001376, Samstag, 20.07.2019, 12:58 (vor 1736 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von MC_Hans, Samstag, 20.07.2019, 13:00

Wie kommst Du darauf, das (oder dass) ?) ich irgendeine Schule besucht habe ? Oder wenn, ob ich da auch aufgepasst habe ?

Habe ich weder angenommen noch behauptet. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Nur bevor man hier wiederholt gegen andere User stänkert, Stichwort Schlaubergerin, sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Falls das ausbleibt, helfe ich gerne weiter.

Im übrigen bedeutet die Tatsache, das (oder dass ?) ich Probleme mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift habe ja nicht, das (oder dass ?) das (oder dass ?) auch andere haben müssen / dürfen / können.

Siehe oben. Moonglum hat übrigens auch eine hervorragende Orthografie und Grammatik. Und er hat es auch nicht nötig zu plenken ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum