Marketing-Aktionen --> ich hab den Jackpot gewonnen (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Mittwoch, 17.07.2019, 14:13 (vor 1717 Tagen) @ drdoolittle

Oder auch nicht ;-)

Zumindest von dem 5€ Gutschein für nen Mitfahrer oder sowas hab ich gehört, dass den jemand erhalten hat.

Und nur weil sich im Netz "nur ein paar" Fuzzies finden, die was gewonnen haben, hat das doch gar keine Aussagekraft.

Wie viele Leute sprechen im Netz drüber, dass man was gewonnen hat? Interessiert keinen.

Manchmal glaube ich, dass doch etliche Leute hinter Verfolgungswahn leiden und überall eine Verschwörungstheorie sehen.

Es ist nach wie vor immer noch ein Zufallsgenerator, der die Gewinne oder Werbegeschenke versendet.

Zu "nahdran" habe ich dieses Mal auch nichts bekommen.
Dafür andere, die beim letzten Mal nichts bekommen haben. Alles gut.

Die alte Marketing-Firma war weitaus besser, sowohl in der Ausführung der Gewinnspiele, wie auch in Höhe und Anzahl der Gewinne und dies mit hoher Gewinnquote!

Deshalb wird die DB das Unternehmen auch gewechselt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum